das verlorene Thema 8-)

Kurz und gut, genau wie schon so mancher auf Twitter und anderen Kanälen vermutet hat, handelte es sich bei dem Artikel zum „Project“ um eine Einzelmeinung wie der der Autor hier noch mal erläutert. Wir haben jetzt auch noch mal um seine Sicht der Dinge gebeten und werden den ganzen Wust im nächsten Podcast sicher mal durch kauen. Wobei ich eine Debatte wie so eine Project-Vergabe statt findet durchaus begrüssen würde den so richtig durchschaubar empfinde ich das auch nicht. Und das jetzt nicht falsch deuten, es geht gar nicht darum ob irgendwer was richtig oder falsch macht sondern einfach nur darum ob es vielleicht sinnvoll wäre so eine Project-Vergabe offener zu gestalten.

Wir verzichten daher jetzt auch darauf, die Hardcopy noch mal hier zu veröffentlichen. Das trüge nicht viel mehr zur Verdeutlichung bei als es der Artikel des Autors tut. Es bilde sich jeder seine eigene Meinung, wir werden darüber sprechen ;-)

2 Gedanken zu „das verlorene Thema 8-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud