Dann wollen wir mal wieder 8-)

Die Pause hat wirklich gut getan.

Und ich gestehe ich war eigentlich recht sicher das wir hier nicht wieder eröffnen, da der xibalba01 das Cachen zumindest zur Zeit eher eingestellt hat und ich das Cachen ohne Podcast o.ä. sehr genossen habe. Aber irgendwann las ich dann auf Twitter von einem der laut darüber nachdachte selber zu podcasten aber allein keine Lust hat. Also eine Weile überlegt ob es mit uns passen könnte und als Gast hatte er schon Eindruck hinterlassen. Also haben wir mal gemailt und getwittert und waren uns nach langen, langen 10 Minuten eigentlich einig das wir mal versuchen was auf die Beine zu stellen 8-)

Nach 2 Jahren, die erste Folge von uns gab es am 07.09.2011, wird es dann aber auch Zeit für neuen Wind. So werden wir vielleicht auch mal Gäste haben, grundsätzlich werden wir uns aber wohl ein mal im Monat treffen und die Lage der Geocaching-Nation besprechen ;-) Sicherlich mit Humor, aber auch mit Ironie und Meinung. Oder anders gesagt, ich „befürchte“ mal das wir auch weiter leicht polarisierend wirken werden und das ist auch gut so!

Und wie immer geht es etwas gegen den Strom. D.h. Studioausstattung ist über die Bucht schon länger entsorgt. Aufgenommen wird mit einem H2 (old school). Natürlich wollen wir aber den „Live-Faktor“ erhalten, also lieber Chat, macht euch schon mal warm 8-) Und mal sehen was für Varianten man mit einem H2 und Notebook alles so hin bekommt, d.h. von wo mal überall so live senden kann ;-)

Ich hoffe also der eine oder andere wird uns noch zuhören und auch mal live reinschauen. Ach ja, fast vergessen, erster Sendetermin ist Freitag der 13. (ist das nicht ein geiler Starttag?) September um 19.00 Uhr. Wie immer auf Mixlr, 1000 Mikes und der Chat auf IRC.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud