Danke!

Wir gestehen, wir sind beeindruckt: > 1000 Abrufe am ersten Tag bei Folge 51 und Folge 50 fast 6000 Abrufe. Das gibt einem wirklich das Gefühl, dass sich der Aufwand für Blog und Podcast lohnt! Stolz wäre der falsche Ausdruck, denn eigentlich unterhalten wir uns ja nur so wie wir es sonst auch tun. Aber ein schönes Gefühl ist es, damit offensichtlich so viele Zuhörer zu erreichen.

Ach ja, zwecks Erringung der Weltherrschaft ist das natürlich auch ganz gut ;-)

Gruß Jörg

Ein Gedanke zu „Danke!

  1. Also mir macht das Hören genausoviel Spaß wie Euch das Aufnehmen. Scheinbar geht es nicht nur mir so und die genannten Zahlen sind schon beeindruckend. Ebenfalls Danke für Deine/ Eure Mühe und die gute Unterhaltung! (1000x besser als die Dschungelschei…!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud