Dänemark – Planung läuft

Endlich mal wieder Urlaub, zwar nur ein paar Tage aber immerhin 8-) Und ratet mal wo es hingehen wird ;-)

DK Autoroute Gesamt

Nein, Hamburg ist es nicht. Nach Dänemark wird es für 5 Tage gehen, genauer nach Rodhus. Wir haben zwar schon den einen oder anderen Cache in Dänemark aber bisher waren es immer nur welche im vorbei fahren. Dieses mal soll es rund ums Ferienhaus werden und ein Ausflug ans Skagerag ist natürlich auch geplant.

DK Autoroute DK

Ich war wirklich erstaunt über die Cachedichte, aber natürlich freut man sich im Urlaub auch was vor der Haustür liegen zu haben.  Warum ich das überhaupt schreibe? Na, ihr sollt auch mal einen Grund haben neidisch zu sein ;-)

DK Autoroute Rodhus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud