D5/T5 ohne Anstrengung? Kein Problem!

Wer seine Matrix voll bekommen möchte oder sich einfach nur seine Statistik pimpen möchte, hier ist mal wieder ein Paradebeispiel für so eine Möglichkeit, ein CITO-Event. D5/T5 für bisserl Müll sammeln, das hat doch was. Und wer den D5/T5 möglichst ohne Schweiss haben möchte, dafür gibt es ja:

Aber auch alle, die körperlich nicht ganz so fit sind oder sich den beschwerlichen Anstieg zur Abbaugrube nicht zutrauen, können etwas Gutes für die Natur tun. Am Fuss des Pechsteinkopfes sind ebenfalls Flächen für leichtere Arbeiten klassischer CITO-Natur verfügbar.

Also ein D5/T5 UND noch ein CITO-Icon, wer kann da schon nein sagen 8-) Und später dann auf Events rumlaufen und durch die Gegend prollen das man D5/T5 ja schon lange hat, das hat doch was ;-)

P.S.: So etwas wie „peinlich“ ist auch irgendwann ganz verloren gegangen?!

Ein Gedanke zu „D5/T5 ohne Anstrengung? Kein Problem!

  1. Grundsätzlich stellt sich mir die Sinnfrage, wozu bei Events überhaupt eine D/T Wertung angegeben wird. Hierkönnte auch von Groundspeak eine Anpassung erfolgen. Da das Logbuch ja jetzt optional ist kann ja sowieso keinerlei Logbedingung gestellt werden.
    Das ein D5/T5 Cito totaler Schwachsinn ist steht außer Frage.
    Wir haben hier ein D1/T4 Event veranstaltet, bei dem wir uns etwas über die Spaceevents lustig gemacht haben.
    Das Logbuch befand sich in luftiger Höhe in einer Rakete und alle hatten ihren Spaß. Ich glaube das KEINER der Teilnehmer hier die Matrix im Hinterkopf hatte.
    Alle hatten ihren Spaß und es wurden viele lustige Fotos gemacht.
    Schaut es euch bitte mal an und sagt mir ob wir hier richtig lagen!
    Titel „STF-Jagd auf die ISS –> jetzt aber wirklich!“ http://coord.info/GC4WZPR
    Nochmal zum Verständnis, wäre es ein 1/1er oder eins ohne Wertung gewesen hätten wir es trotzdem genauso gemacht!
    Eine Anregung zur Änderung der Guidelines wäre es allemal Wert, die wirklich kreativen Eventowner und Besucher hätten sicher kein Problem damit.
    Viele Grüße aus Thüringen,
    zwooker.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud