Chat-Info für die nächsten Male

Die Versuche mit dem IRC-Chat sind sicher noch nicht beendet, aber so richtig sicher bin ich mir noch nicht. Zwar sind die Anforderungen an die Gerätschaft wesentlich niedriger aber dafür ist es für technisch nicht so begabte schon eine kleine Hürde und so richtig aus einem Guss ist es auch nicht. Der Chat bei 1000Mikes ist ja grundsätzlich auch ok, es gibt halt nur Firmen die meinen man müsse Standards im Netz die nunmal noch reichlich genutzt werden nicht unterstützen ;-)

Lange Rede, kurzer Sinn, wir bleiben erst einmal bei dem 1000Mikes-Chat und werden das frühestens noch mal mit IRC weiter testen wenn wir wieder einen Podcast zu zweit machen, sonst komme ich ja nicht gegenan ;-)

Für die iPad-Nutzer habe ich diesen Link gefunden, vielleicht kann das ja mal jemand testen ob das mit dem 1000Mikes Chat klappt?!

Also bitte die nächsten Male wieder ganz normal bei 1000Mikes chatten da wir den Chat ja nicht jedes Mal so intensiv betrollen möchten 8-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud