Cacheempfehlung Wanderung durch die Schwindbecker Heide

Wie im Podcast bereits angesprochen, kann ich wunderbar in der Natur entspannen. In der letzten Zeit erfreuen sich bei mir Wandermultis wachsender Beliebtheit und mit diesem Geocache habe ich mal wieder ein schönes Exemplar gefunden. Im Jahr 2016 von Schrei001 gelegt, begibt man sich hier auf eine kleine Rundwanderung von 7-8km. Hängt so ein bisschen mit dem möglichen Beifang zusammen, auf dem das Listing an den jeweiligen Stationen hinweist.

Heide bei schlechten Wetter

An den 10 Fotostationen muss man eine einfache Frage beantworten, was jedem problemlos möglich sein sollte. Somit liegt der Fokus ganz klar auf der Natur geniessen und erleben. Zeitbedarf und Parkplatzkoordinate erfahrt Ihr ganz entspannt im Listing. Der Final ist eine normale Lock&Lock-Dose. Empfehlen würde ich euch diesen Geocache im August wenn die Heide in Ihrer Pracht erblüht.

IMG_0084

Ich konnte wunderbar entschleunigen auf dieser kleinen Runde. TFTC :)

 

3 Gedanken zu „Cacheempfehlung Wanderung durch die Schwindbecker Heide

  1. Hi,

    wenn Du mit Begeisterung Wandermultis in der Natur machst, habe ich da ein paar kleine Ausflugstipps ins schöne Schleswig-Holstein. Ich habe dort 4 Wandermultis gelegt und noch weitere im Hinterkopf, aber will auch nicht überstürzen. Ganz wichtig: DER WEG IST DAS ZIEL!

    http://coord.info/GC6655W Das Moor
    http://coord.info/GC66PYK Die Hüttener Berge
    http://coord.info/GC682PE Die Rendsburger Gewässer
    http://coord.info/GC6A0JN Der Westensee

    Viele Grüße

    Marco (Scalar25)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud