Brocken-Event naht…

Ich habe ja vor einiger Zeit schon was dazu geschrieben, der Brocken ruft zum Frühstücks-Event. Nächste Woche ist es nun so weit. Wer also noch kurzfristig Zeit hat und Interesse ein besonderes Event zu besuchen, der ist hier wohl richtig. Knapp 350 Will Attends, mit dem überraschenden Mega wird es also wohl nichts mehr, aber vielleicht tun etwas weniger Leute der romantischen Stimmung bei Sonnenaufgang ja auch ganz gut?!

Die unsichtbare Heike und ich haben zumindest alles klar, wir werden von Freitag bis Sonntag vor Ort sein und freuen uns auf den Aufstieg! Wir haben sogar schon die empfohlenen Spikes gekauft 8-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud