Breaking News, Mixlr gesichert

Tja, da wollte ich eigentlich weniger schreiben und dann kommt es Knall auf Fall…

Wo ich die Überschrift so lese, könnte man fast glauben Mixlr würde überleben weil sie mit uns verlängert haben 8-) Ok, ganz so ist es nicht. Wir hatten die Wahl mit dem Basic-Account weiter zu senden, dann hätten wir alle 60 Minuten kurz unterbrechen müssen und die Audioqualität wäre niedriger gewesen. Kann man machen, kann ich sogar gut verstehen, aber ich möchte es halt nicht. Daher habe ich mit meinen umfangreich schlechten Englisch Kenntnissen mit den Betreibern geschachert und getan und aus Mitleid sind sie mir nun wenigstens einen Hauch entgegen gekommen. Nicht wirklich üppig, aber es gibt wenigstens ein gutes Gefühl ;-)

So haben wir jetzt 15 Monate Premium-Account, dürfen damit jeweils 4 Stunden mit hoher Audio-Qualität senden (wenigstens etwas Qualität) und zahlen dafür 90$.

Also erwarte ich euch weiterhin fleissig auf Mixlr und im Chat damit sich das wenigstens gelohnt hat 8-)

Ein Gedanke zu „Breaking News, Mixlr gesichert

  1. Schön, denn das impliziert,
    dass uns die Schweigende Mehrheit wohl noch mindestens 15 Monate erhalten bleibt. Wobei ich allerdings, schon rein aus zeitlichen Gründen, auf die Konserve angewiesen bin.
    Wie auch immer, einfach mal vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud