Bildungsauftrag angenommen, Lehrfilm erstellt 8-)

Immer wieder wird mal sinniert ob Blogs und Podcasts nicht auch einen Bildungsauftrag haben. So ganz sicher sind wir uns da nicht aber wir dachten wir können ja dennoch mal etwas tun. Und so entstand dieses Video. Und Halloween bietet sich förmlich für die Veröffentlichung an ;-)

Leerauftrag Lehrauftrag: korrektes Verhalten bei Ausübung des Geocachens
Hilfsmittel: Video und 3 Muskeltiere Musketiere als Darsteller
Ergebnis: Lehrfilm

Wir standen also wieder mal Stunden in Wind und Wetter durch, schnitten weiter Stunden am Film herum und so entstand dieses neue epochale Machwerk Meisterwerk der Filmkunst das wahrscheinlich zum Leidmedium Leitmedium der Szene werden wird!

Ach ja, da immer mal wieder Anfragen kommen ob der letzte Film hier und da gezeigt werden kann, ihr könnt alle unsere Filme zeigen wo immer ihr möchtet! Wir haben damit kein Problem und geben dies hiermit noch mal öffentlich frei. Schön wäre natürlich eine kurze Info, wir freuen uns ja auch darüber 8-)

9 Gedanken zu „Bildungsauftrag angenommen, Lehrfilm erstellt 8-)

  1. Hier spricht ihr allen Owner aus der Seele, die Geocaches besitzen, dieser Lehrfilm ist recht sehr cool gemacht…. und würde mehr von euch so was sehen wollen!
    Zusätzlich könnt ihr auch mal ab und zu in eure Podcast einbringen, man kann nie genug den Leuten belehren und Aufklären, was ihr hier gemacht habt, hab eich solche Aufklärung damals auch auf Events gemacht, war recht mühsam, hier ist es recht anschaulich gezeigt!

  2. Ein schöner Film. Solch ein Film beruhigt unsere Kunden beim Intimpiercing auf jeden Fall. ;-)

    Ja, wir werden auch diesen Film unseren Kunden zeigen. Was auch immer dieses Geocachen ist.

  3. Für den Soundtrack würde ich schon die „goldene Himbeere“ verleihen.

    Sonst natürlich ein gelungener Lehrfilm, wenn man das Einflugloch des Vogelhauses noch vernageln würde… also ich meine verschließen… :-)

    Und das Jörg ständig Müll aufsammelt beim Cachen werde ich wohl Live nie erleben.

    VG aus Hannover

  4. Sehr schön. Ihr solltet aber noch die Buchstaben durch Piktogramme ersetzen, damit der Bildungsauftrag auch vom richtigen Klientel verstanden wird. Bin gespannt auf die weiteren Themen. Da gibt es ja noch den berühmten Spaten Mythos oder die Spielplatzdose, der Leitplanken Nano an der BAB, die Dose am Hochsitz… Themen ohne Ende. Das Video gefällt besser als die Schnulze am WE. Ach ja, Bildungsauftrag angekommen.

  5. Sehr Cool gemacht,bloß mit dem Vogelhaus habe ich ein bisschen meine Probleme… Sollten sie nicht in eine bestimmte Himmelsrichtung zeigen,damit sich keine Vögel einnisten? Sonst hat man Ruck Zuck Eier auf der Dose und evtl Krach mit den Vogelschützern…
    Nur so eine Überlegung
    Happy Hunting Swapnix

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud