Bald geht es weiter

In 11 Tagen ist es wieder soweit, die nächste DSM-Folge. Dieses mal live aus dem Podcast-Keller und wohl auch ohne Gast, muss auch mal wieder sein 8-) Es gibt kein grobes Haupt-Thema sondern es geht einfach mal wieder um diverse Dinge die sich seit der letzten Folge in unserem Evernote angesammelt haben.

Vorher kommt dieses mal keine Sonderfolge, da wir in Lissabon den Urlaub genossen haben und ich dort nichts aufnehmen wollte. Und hauptsächlich durch das schlechte Wetter bedingt ergab sich auch nichts anderes. Wir mussten ja auch etwas Termine frei halten, hätte ja sein können dass wir zur Oscar-Verleihung erscheinen sollten was völlig überraschend nicht der Fall war ;-)

Danach ist dann alles wie immer ungeplant. Wie im Kalender ersichtlich kommt dann das eine oder andere Event das wir, oder einer von uns, besuchen werden.

Ansonsten eigentlich alles beim Alten, d.h. wir versuchen so ein wenig einen groben 4 Wochen Rhythmus einzuhalten und wenn es sich ergibt hier und da eine kleine Zwischenfolge aus dem Wald o.ä. einzustreuen. Ab April werden wir auch vermehrt schauen ob sich mal wieder Folgen Outdoor anbieten und zum Mitte des Jahres wollen wir vielleicht auch mal ein kleines Event hier in der Region veranstalten zu dem wir versprechen niemanden auszuladen 8-)

Also, noch ein paar Tage Geduld, dann kommt auch mal wieder eine neue Folge DSM.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud