Aus, auuuus, auuuuuus 8-)

Was soll ich schreiben? War ein interessantes Experiment, aber für mich ist es gescheitert. Ein Podcast während des Cachens war das Ziel und mittlerweile habe ich gemerkt das wir nicht dort hinkommen wo ich eigentlich hin wollte. Oder anders formuliert, Outdoor Podcast funktioniert nicht so richtig, bzw. nicht so wie ich das angedachte habe, bzw. wir sind zu doof dazu oder ich oder sonst irgendwer ;-) So sehe ich auch ein wenn etwas nicht funktioniert und beende das hiermit. Die Folgen lasse ich einfach so stehen, die löscht Podhost wahrscheinlich von allein und solange sind sie eine nette Erinnerung. Vielen Dank soweit an die Hörer!! 

MfG Jörg & Marco (das liest er auch erst wenn es veröffentlicht ist 8-))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud