Auf die Plätze…

Es ist mal wieder so weit, aber ACHTUNG, dieses mal am Samstag! 16.05.2015, 14.00 Uhr. Uns zieht es mal wieder nach außen, draußen. Dafür haben wir uns völlig uneigennützig einen Gast mit Wohnmobil gegriffen, damit wir Sissis notfalls unter Dach sind 8-) Kann sich kurzfristig noch ändern, aber wir werden uns wohl neben einen Cache setzen und mal schauen ob wer vorbei kommt ;-) Und unser Gast ist etwas älter, da besteht Hoffnung das wir dieses mal etwas Lebenserfahrung und Ruhe ausstrahlen… oder auch nicht 8-)

2 Gedanken zu „Auf die Plätze…

  1. Huuuiiiiii,
    schön, dass der Micha dann mal wieder bei euch ist :D

    Dann umgarnt mal unseren Trracer ganz lieb, wo der gestern Glück im Unglück hatte!

    • Micha? Was für ein Micha?? Trracer umgarnen? Wozu, der hat doch gestern schon ein Küsschen von seinem Airbag bekommen und man soll es ja auch nicht gleich übertreiben ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud