Auf-/Abräum-Arbeiten

So, wir möchten natürlich bis zum Ende transparent bleiben, daher hier ein kurzer Stand und weiterer Ablauf.

An der Statistik kann ich gut sehen dass die Zugriffe bereits stark zurück gegangen sind. Dennoch macht die Seite Arbeit da ich allein schon immer wieder mal nach dem Update-Stand schauen muss. Daher steht der Entschluss, am 14.09.2017 werde ich die Seite aus dem Netz nehmen. Warum gerade dann? Weil das vor einigen Jahren unser Start war 8-)

Und damit auch das Hosting bei podseed dicht machen denn die können den Platz sicher auch für andere Dinge brauchen. Nur bei Archive.org werde ich die alten Folgen stehen lassen, wer also dringenden Bedarf hat schaue bitte dort.

Twitter-Account ist dicht, Facebook vegetiert noch etwas vor sich hin da ich jetzt eine Oculus Rift habe und die ja zum Teil zu Facebook gehört. Genutzt wird der Account ansonsten aber auch nur unregelmäßig und wahrscheinlich auch irgendwann verschwinden, also dort bitte nur sehr eingeschränkt auf Reaktion rechnen.

Somit bleibt noch mal vielen Dank allen Hörern zu sagen, war eine wirklich tolle Zeit mit euch, ohne jedes wenn und aber! Und auch noch mal vielen Dank für die wirklich lieben Worte auf verschiedensten Wegen, Balsam für die Seele!

Ein Gedanke zu „Auf-/Abräum-Arbeiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud