Apple

Tja, die Podcast-App von Apple funktioniert mal wieder nicht mit dem Feed. Warum, keine Ahnung? Das Problem gibt es bei Apple schon ewig, haben sie selber schon mal bestätigt. Lädt bis kurz vor Ende und bricht dann ab. Streamen scheint zu funktionieren. Ich weiß das jetzt einige Jünger wieder die Mistgabeln aus dem Stall holen, aber wir können nichts für diesen Apfelmus der schick aussieht aber nicht sauber funktioniert ;-) Tut mir wirklich leid, ladet euch die Folge so runter, hört sie als Stream oder es geht halt leider nicht…

siehe hier http://podcastkeller.de/download-in-itunes-funktioniert-in-der-podcast-app-von-apple-nicht/
oder hier http://podcastkeller.de/apple-und-t1/

7 Gedanken zu „Apple

  1. das How-to getestet auf Ipad und Original-Podcast-App.
    1. Die schweigende Mehrheit über den Punkt „Bearbeiten“ aus der Podcast-App löschen.
    2. Die Itunes-App auf dem IPad aufmachen und nach „Die schweigende Mehrheit“ suchen
    3. Unterpunkt Podcastfolgen bereits da auf die Wolke drücken und Download starten.
    4. Download erscheint ohne Probleme und vollständig in der Podcast-App.
    Wenn ich jetzt noch wüßte warum das funktioniert, würde mir Apple sicher einen Haufen Geld zahlen. So müssen wir warten bis der Support von Apple draufkommt oder Apps von Drittanbietern wie Instacast nutzen. da funktioniert es tadellos.

  2. Bei mit ging der Download „DSM060 – Bäume zuordnen“ über die iOS App gerade ohne Probleme, auch andere Podcast´s laufen!

    Was nicht angezeigt wird ist euch Logo!

    Gruss

    • Es geht bei allem, vermutlich sogar auf einem C64, nur auf Apples Hightech-App immer mal wieder nicht… Dennoch werde ich wahrscheinlich bald irgendwo lesen das es irgendwie doch auf jeden Fall unsere Schuld ist ;-)

      • Das habe ich ja auch nicht ausgeschlossen. Du weißt der Fehler sitzt vor dem Bildschirm…
        Sonst würde es ja auch kein Hintergrundgeräusch… Aber egal ;-).

        Drittanbieter auf dem iPhone geht komplett mit Download (mit Overcast – kostenlos getestet)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud