akuter Sendedrang?

Der eine oder andere hat es bemerkt, es gab eine unangekündigte Sendung der halben schweigenden Mehrheit über Mixlr. Diejenigen die uns bei Mixlr folgen bekommen über ihr Mixlr-Profil eine Nachricht wenn wir da auf Sendung gehen.

Ein unbekannter Podcast? Wir wurden gekapert? Nein, keine Sorge, uns übernimmt keiner freiwillig 8-) Wir haben noch eine Weile den Super-Duper-Pro-Spezial-Account bei Mixlr und mit dem kann man richtig viel senden wenn man möchte. Und da habe ich mich entschlossen damit mal ein wenig herum zu testen. D.h. Versuch 1 war jetzt mal aus dem fahrenden Auto heraus über ein Nexus 7 zu senden. Keine Ahnung wie die Qualität war, hab mir das nicht gleichzeitig angehört, aber hier ging es einfach mal darum ob die Verbindung stabil ist und ja, das war sie.

Es wird da sicher noch ein paar mehr Versuche geben und um Verwirrung zu vermeiden dachte ich mir es wäre eine gute Idee das hier mal zu vermelden. Wer also überraschend eine Nachricht von wegen „Sendung“ bekommt, nicht wundern, nur Kopf schütteln ;-) Die Sendungen werden nicht aufgenommen da ihr Inhalt wirklich nicht so wichtig ist sondern die gibt es nur live und die sind wirklich nur für Tests gedacht. Wer dennoch zuhören möchte, natürlich kein Problem, eher selber Schuld ;-) Chat geht dann nur über Mixlr und ich werde den auch maximal lesen können, schreiben wäre im Auto doch etwas zu aufwendig 8-)

3 Gedanken zu „akuter Sendedrang?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud