5 Experten zum Thema Geocaching

Ok, die Überschrift lautet eigentlich:

Geocaching – Was ist das eigentlich?
Fünf Experten aus der Bildungsarbeit geben Auskunft – Teil I

–> HIER <--

aber das klang so langweilig ;-) Im Ernst, kein reisserischer Film, eher die Ruhe in Person. Dennoch finde ich es interessant wie Geocaching aus anderen Ecken, hier Experten aus der Bildungsarbeit, gesehen wird. Erwartet jetzt also keine Sensation oder gar Skandale, es ist wirklich nur ein Interview zum Geocaching. Erstaunt hat mich das es wohl von Juni 2012 ist und nie einer darüber berichtet hat und auch kein Kommentar zu finden ist, von daher holen wir das jetzt hier mal nach.

Nun könnte ich einfach mal so tun als wäre es meine messerscharfe Recherche gewesen die mich darauf gebracht hat, so war es aber nicht ganz 8-) Es war ein Tipp per EMail!

Mal sehen ob wir im nächsten Podcast dazu kommen darüber zu reden, falls ja, könnt ihr euch hier darauf vorbereiten. Und der nächste Podcast naht! Freitag den 31.01. um 19.00 Uhr gehen wir wieder auf Sendung. Dabei zwei Gäste die viel Bestechungsgeld bekommen einfach mal so teilnehmen und versuchen werden Redeanteile zu bekommen ;-)

Wie immer freuen wir uns natürlich über rege Teilnahme, aber natürlich auch wenn ihr später die Konserve hört. Evernote ist voll, zwei Gäste sind da, ich fürchte wir werden wieder nicht unter 60 Minuten bleiben 8-)

Gruß Jörg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud